Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Manuel
E-Mail:manu.winkel88gmx.de
Homepage:-
Zeit:07.05.2015 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Ich finde es toll, dass Ihr euer Leben riskiert um das Leben von anderen zu retten!

Name:M. Müller 
E-Mail:infodoubleyousee.de
Homepage:http://www.doubleyou.de
Zeit:24.12.2014 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!

Name:Kevin E.
Homepage:-
Zeit:26.03.2012 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich schon auf das Osterfeuer 2012

Name:Reinhold Dangel 
E-Mail:r.dangelfeuerwehr-schnuerpflingen.de
Homepage:http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Zeit:13.05.2010 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

Name:Henry 1 
E-Mail:henry147gmx.at
Homepage:http://efwclub.at
Zeit:29.03.2010 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Sehr gut gemachte, übersichtliche und informative Homepage. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (682 Mitglieder in 37 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos): z. B. Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen – Es war die Hölle los – Erforschung des Mikrokosmos (mit mikroskopischen Vergrößerungen) - Habe Notlandung mit Heißluftballon überlebt – Die größten Killer der Menschheit … Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen euren Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

Name:Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V. 
E-Mail:florian112gentlemansclub.de
Homepage:http://www.deutsche-colostrum-gesellschaft.de/
Zeit:03.09.2009 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

Name:Kevin Ernst
E-Mail:rex500live.de
Homepage:-
Zeit:26.08.2009 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Das Dorffest war cooooolll

Name:Felix 
E-Mail:felixrentzsch-bosau.de
Homepage:http://www.jugendfeuerwehren.de.tl
Zeit:03.02.2009 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Moin Kammaraden,
echt eine super dupper Homepage ich glaube von so einer bin ich noch weit entfernt.

MKG Felix

User: justin-trausinger
justin-trausinger
Offline
Zeit:28.01.2009 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich bewundere euren Mut,wie ihr euer Leben riskiert um andere Leben zu retten,alle ACHTUNG,toll.Ich lass noch liebe Grüße hier

User: my-firebrigade
my-firebrigade
Offline
Zeit:20.09.2008 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Hi dachte schon unsere HP ist gut,
respekt was ihr hier gemacht habt nicht zu voll nicht zu leer einfach so wie sie sein sollte.
Jugendfeuerwehr kamarad Kevin aus Remscheid
(my-firebrigade.de.tl)